Zum Hauptinhalt springen

Dessert

1 Kugel Cassissorbet

Cassissorbet

Ein Sorbet mit schwarzen Johannisbeeren und einem Schuss Cassis. Testet bitte mit der Zucker- und Zitronenmenge. Dieses Jahr waren die schwarzen…

Karamelleis, zwei Kugeln

Pecan - Caramel Eis

Bei B&J heißt es Cocolate Fudge Pecan. Aber wie immer sind mir die Beigaben bei den Jungs ein wenig "Too Much".

Peanut Brittle Eis, 2 Kugeln

Erdnusskrokant Eis

Bei Ben & Jerry's™ heißt so ein Eis "Peanut Brittle". Ich mache das Eis mit meiner Basismischung und Mr. Tom™ und zusätzlich Erdnussbutter. Zudem…

Dummybild, wenn kein Foto vorhanden.

Sahne Karamell Toffee Eis

Ben & Jerry's™ nennen so ein Eis Vanilla Fudge Chunk. In deren Kochbuch nehmen sie ihre Basismischung + Vanille und gehackte Hillard's™…

3 scoops chocolate ice cream

Schoko - Espressoeis

Dunkles Schokoladeneis - geschaut bei Ben & Jerry's™ - allerdings mache ich es mit echtem Kaffee. Die Jungs nennen das Eis "Mocha".

Schokoladeneis mit Marshmellow in einer Schale serviert

Chocolate Marshmellow Eis

Dunkles Eis mit Marshmellow - geklaut bei Ben & Jerry's™ , angelehnt an Candy's Chocolate Candy - aber anders, ich habe nur die Hälfte der…

Eine Kugel Vanilleeis

Basiseis

Supercremiges Vanilleeis aus der Eismaschine. Kristalliert auch nach dem Einfrieren im Eisfach nicht. Das ist meine Basismischung. Da könnt ihr…

Hunde- oder Katzeneis am Stihl in der Form

Hundeeis Katzeneis

Sorry Leute - auf Grund von einigen Anfragen - hier mal was für die Hunde und Katzen für heiße Tage. Nicht für euch sondern eure lieben Dogs & Cats.…

Thai Dessert: Blue Tea Coco Jelly served with lemon sorbet

Blue Tea Coco Jelly

Ein Dessert aus Thailand ist Blue Tea- oder auch butterfly pea- (in Thailand heißt die Blüte Daeng Chan) Gelee mit Kokosmilch und Agar Agar. Ich habe…

2 Kugeln Cantaloupe Meloneneis

Cantaloupe Eis

Das Rezept ist das Cantaloupe Rezept von Ben & Jerry's™.

Bitte achtet bei der Menge auf das Fassungsvermögen eurer Eismaschine. Evtl. macht das Eis…

Eierlikör-Schoko Swirl

Eierlikör und Schokolade passen super zusammen. Warum nicht mal ein leckeres Eis daraus machen?

Eine Kugel Hobbiteis

Hobbit Apple Cheesecake Eis

Ich habe mir ein Eis aus einigen Lieblingszutaten der Hobbits ausgedacht. Sie haben einen Garten, essen und trinken gerne, daher meine ich, das ist…