Zum Hauptinhalt springen

Drinks

Granatapfelsaft mit Grünem Tee im Weinkelch

Alkoholfreie Essensbegleitung

Alkoholfreie Getränke zum Essen sind auch im Fine Dining gerade en vogue.

Bei mir hat das schon früher angefangen: Als ich schwanger war oder wenn…

Grüner Thai Eistee als Short im Grappaglas

Thai Milk Tea

Den Grundstoff, also den Tee - Cha Tra Mue gibt es in grün oder orange. Sven hat ihn mir aus Thailand mitgebracht und mich damit sehr begeistert.…

Dummybild, wenn kein Foto vorhanden.

London Fog Latte

Geht kalt oder heiß - hier mal beide Varianten

Starbucks Java Chip Frappuccino

Starbucks™ Java chip Chocolate Cream Frappuccino

Das ist ein ziemlicher Bomber, was Kalorien angeht. Aber manchmal muss das einfach sein.

selbstgemachter Starbucks Matcha-Frappuccino

Starbucks™ Matcha Tea Cream

Dieser Matcha Frappuccino hat sicher seine Fans. Auf Wunsch von Bianca habe ich es mal getestet. Probiert es aus.

Hausgemachter  Limocello

Limoncello

Selbst gemacht ist immer besser und leckerer als gekauft. Ziemlich easy, wenn man nicht die Schale der Zitronen abreiben oder -schneiden muss.

Oreo latte from the ISI Syphon in a glass

Oreo Latte

Milchkaffee mit Oreo™ Sahne aus dem ISI™ Whip. Wenn ihr nur einen kleinen Sahnesyphon habt, halbiert bitte die Zutaten.

Cocktailtopping im Glas auf blauem Tee

Blue Tea - Mocktail

Ein alkoholfreier Cocktail - Blue Tea mit einem eher klassischen Schaumtopping für Cocktails. Ihr könnt das Topping auch mal zu Tamarindenlimonade…

1 Glas Tamarindenlimonade

Tamarindenlimonade

Tamarindenlimonade ist lecker erfrischend und leicht sauer. Auch wenn mit Zucker gesüßt, immer noch gesund. Ihr könnt aber auch Zuckerersatz wie…

Irish Cream Espuma

Irish Cream Kaffee

Für alle die Irish Cream lieben, hier mal ein Kaffee Topping aus dem ISI™ Syphon. Wenn ihr laktosefreie Produkte verwendet beachtet bitte, dass die…

Blue Tea und Ananas Sphären in Zitronenwasser mit Zitronenstückchen im Martiniglas

Virgin Blue Tea und Ananas Cocktail

Netter Apero für alle, die keinen Alkohol trinken. Alternativ könnt ihr natürlich auch einen Martini anrühren. Leider sieht man die Ananasspähren…

Blue Lagoon Cocktail in Martiniglas mit Zitronenspalte

Blue Lagoon

Blue Lagoon Cocktail mit polnischem Wodka und den gerade aktuellen Farben gelb und blau.