Zum Hauptinhalt springen

Alle Rezepte

Eggs Benedict

Eggs Benedict sind Toast mit pochierten Eier auf Spinat mit Sauce Hollandaise. Keine Angst vor pochierten Eiern - mit diesem Trick funktioneren sie…

Nitro Kaffee mit Topping aus Tonkabohnensahne aus dem Gourmet Whip - Kaffee unten, Kaffeeschaum oben, Sahnetopping darauf

Coldbrew Kaffee mit Cheesecream Topping

Ihr könnt den Kaffee auch in den ISI™ Nitro geben, dann habt ihr noch ein schöneres Mundgefühl. Geht aber auch ohne :).

Klare Speckconsommé

Bacon Consommé

Consommé ist eine klare sehr intensive Brühe. Diese hier ist auf Gundlage der Molkularküche ohne Eiklar gemacht. Dauert 2 Tage, lohnt aber.

Kokosdessert mit Amarettospähren

Kokos-Vanille Gelee mit Amaretto Spähren

Nettes Dessert aus Kokosmilch mit Amaretto.

Milchcreme Block mit Amarettosphären

Vanillemilch-Gelee mit Amaretto Sphären

Vanillemilch-Gelee mit Argantine.

Espresso Espuma mit Schokoladen-Sponge serviert

Espresso Espuma

Espressoschaum aus dem ISI™ Siphon. Für mich perfekt. 

Weiße Schokospaghetti mit Himbeereis mit Schokoladenspänen

Weiße Schokoladenspaghetti

Mit Erdbeersirup und Schokoladenspähnen sieht es aus wie Spaghetti mit Tomatensauce. Die Spritze habe aus der Apotheke, den Schlauch aus dem…

Weiße Schokoladennudeln mit karamellisierten Zitrusfrüchten getoppt mit Granatapfel und Haselnusskrokant

Schokoladennudeln mit karameliserten Zitrusfrüchten

Süße Pasta aus weißer Schokolade. Ist natürlich ein Gelee. Damit die Technik funktioniert, kauft euch eine große Spritze in der Apotheke, dann im…

Bunter Salat mit Bacon, Gurkenschaum und Feta-Espuma auf einer Platte angerichtet

Bunter Salat mit Feta Espuma

Den Salat könnt ihr klassisch anrichten, ich mache mal ein wenig Molekularküche dazu. Ist aber kein Muss für euch. Der schmeckt auch ohne Chi-Chi.…

Olivenöl gekapselt in Isomalt

Olivenöl in Kapseln mit Isomalt

Olivenölbonbons - sieht schick aus, oder?

Rosenkohl-Mandel Türmchen mit Zitronenvinaigrette

Gemüse mit Mandelpüree und Rote Bete Perlen

Für diese nette vegetarische Vorspeise könnt ihr jeden Kohl oder Lauch verwenden. Anderes Gemüse habe ich noch nicht getestet. Rosenkohl, Lauch,…

Essbare Erde im Glas dekoriert

Karotten in eigener Erde

Hurra, dank Natalia Rudokova weiß ich jetzt endlich auch, was man mit altbackenem, dunklen Brot machen kann. Helles Brot verwende ich als Paniermehl…