Zum Hauptinhalt springen

Süßkram und Knabberkram zum Nachmachen

Klare Kartoffelchips in schwarzer Schale

Glasklare Kartoffelchips - Kartoffelchips gepoppt

Diese wunderbar klaren Kartoffelchips könnt ihr als Deko für diverse Gerichte verwenden, die gepoppten einfach wegknabbern. Sie werden in Öl fritiert,…

Salz-Caramel Toffees

Caramel Toffees

Ich habe ziemlich getüftelt, bis ich ein funktionierendes Rezept gefunden habe. Wer auf Toffees steht, wird sie mögen.

Sponge Candy mit Schokoladenüberzug

Sponge Candy

Es hat mich 3 Fehlversuche gekostet, bis die Masse fluffig stabil blieb. Zu wenig Soda, falsches Verhältnis etc. Ich habe hier zwei Varianten, die…

Tapioka Chips zum Knabbern

Tapioka Chips

Ich wolltes es einfach mal wissen. Eine nette Tellerdeko, ein Snack vor dem Fernseher. Fritierte Tapioka Chips in mehreren Geschmacksvariationen. Aber…

Whisky Toffees auf einem kleinen Teller

Whisky Fudge

Wer auf Süßkram und Whisky steht, sollte das unbedingt testen.

Whisky Fudge Laphroaig mit Chili-Orangen-Salz getoppt

Whisky Fudge Laphroaig™

Wer auf Süßkram und Whisky steht, sollte das unbedingt testen. Laphroaig™ hat ordentlich Wumm - liebt man oder hasst man.