Skip to main content Skip to page footer

Add-ons - was man so braucht

Brombeersirup

Frische Brombeeren für den Winter einkochen - ich brauche den Sirup für Eiscreme und andere Desserts. Aber uch super für Getränke.

Schlesische Gurken

Schlesische Gurken - zwei Varianten.

Magnolienblütensirup

Sehr schnell und einfach gemacht. Der Magnolienblütensirup schmeckt in Cocktails, Tees und Eis. Ich habe hier 2 Varianten: einen puren Magnoliensirup…

Sauce Hollandaise Espuma

Sauce Hollandaise Espuma aus dem ISI™ Syphon. Lässt sich gut warm halten.

Holunderblütensirup

Selbstgemachter Holunderblütensirup. Das Rezept habe ich von Dagmar aus Österreich. Passt gut als Getränk mit Wasser aufgegossen, als Aperitif oder…

Geflügelfond

Reine Geflügelbrühe ohne allles - eine Basis für Risotto oder Saucen. Durch die lange Kochzeit sehr aromatisch, aber neutral genug für eine Unmenge…

Pastetengewürz

Universelle Würzmischung für Pasteten oder Terrinen.

Soja Perlen

Nette Deko mit großen Tapiokaperlen. Wenn ihr Sago verwendet, habt ihr kleine Perlchen, die wie Kaviar aussehen.

BBQ Sauce

Ich schaue noch, was der beste BBQ Dip ist. Den finde ich schon ziemlich cool, sehr fruchtig.

Cocktailsauce Espuma

Schnelle Cocktailsauce aus dem Sahnesyphon. Gibt ein tolles Mundgefühl. Lässt den klassischen Krabbencocktail wieder aufleben. Passt aber zu allem…

Tonnato Espuma

Klassisch ist Vitello Tonnato, aber ihr könnt auch anderes helles Fleisch oder Geflügel mit der Sauce verheiraten. Gemüse geht natürlich auch super.

Oleo

Oleo Saccharum (Zucker-Öl) bedeutet im Cocktailsprech bereits seit dem 17. Jahrhundert die Extraktion der ätherischen Öle aus den Schalen von…