Skip to main content Skip to page footer

Alle Rezepte

Eggbites

Kleine Snacks, mit Salat ein leichter Lunch mit und ohne Fleisch.

Pide

Pide nach Marcel Paa. Bei den Mengen habe ich was ändern müssen. Hat für mich nicht so gepasst. Aber das liegt nicht an Marcel, sondern an dem was…

Pollo Caprese

Schnelle One Pot Hühnchenbrust mit Tomaten, überbacken mit Mozzarella

Zuppa Imperiale, Fonduta und Trüffel

Hier einmal eine feine Version des Bologneser Klassikers. Zuppa Imperiale wird normalerweise in einer sehr guten Fleischbrühe serviert. Wenn ihr das…

Tartar

Für das Tartar braucht es kein Rinderfilet, Hüfte tut es auch. Die Dekoridee mit dem Ring und dem Ei habe ich von Kevin Gedike.

Wasserkefir Grundrezept

Grundrezept für Wasserkefir. Auf dieser Basis könnt ihr spritzige Limonaden selber machen. Die Wasserkefirkristalle verstoffwechseln den Zucker, also…

Baby - Calamari oder Jakobsmuscheln auf Fenchel

Fenchel und Fisch oder Meeresfrüchte sind eh eine klassische Kombination. Hier mal ein Rezept mit roh mariniertem Fenchel.

Wolfsbarsch aus dem Ofen

Geht superschnell und ist dennoch ein feines Essen. Den Wolfsbarsch könnt ihr durch andere Filets ersetzten.

FAUX Gras

Vegane Variante der wundervollen Gänsestopfleber. Letztendlich eine Ganache aus Nüssen, etwas Gemüse und Gewürzen. Vegane Fois Gras wird gerade…

Ragout alla neapoletana

Lässt sich super vorbereiten, braucht aber eine lange Schmorzeit. Lasst euch durch die Zwiebelmenge nicht abschrecken.

Magnolienblütensirup

Sehr schnell und einfach gemacht. Der Magnolienblütensirup schmeckt in Cocktails, Tees und Eis. Ich habe hier 2 Varianten: einen puren Magnoliensirup…

Magnolienblüteneis

Magnolienblüteneis gerne mit Rabarberkomptt, Salzkaramell und Crumbles