Zum Hauptinhalt springen

Dessert

Eine Kugel Schokoladeneis

Dunkles Schokoladeneis

Wenn du jetzt denkst, Eis aus sehr dunkler Schokolade sei auch dunkel, dann failst du. Die Eisdielen färben das wahrscheinlich nach. Denk nach: dunkle…

Süße Spiegeleier mit Fondantbaconscheiben auf einem weißen Teller

Spiegeleier mit Speck

Ja, das ist ein Dessert. Ohne Ei und ohne Speck - sieht aber so aus als ob. Dafür Mango, Milchcreme und Fodantspeck.

Schwarzwälder Kirsch - Shot, im Gläschen serviert

Schwarzwälder Kirsch Shot

Schwarzwälder Kirschtorte mal anders. Als kleiner Shot im Glas serviert.

Grillaschtorte - mit anderen Eissorten

Grillaschtorte

Soll angeblich eine Spezalität aus NRW in der Gegend um Solingen sein. Außer der Aussage von Herrn Gote habe ich dazu keinen Anhaltspunkt gefunden.…