Zum Hauptinhalt springen

Rezepte zum Nachkochen

Kohlrabitürmchen mit Kohlrabisalat und Wildkräutern getoppt und auf weißem Teller angerichtet

Kohlrabitürmchen

Abgeschaut habe ich bei Sebastian Copien. Der Kohlrabi wird euch sehr überraschen, weil er leicht fermentiert wird. Der Eigengeschmack vom Kohlrabi…

Zander im Reismantel mit Spitzkohlsalat

Zander im Reisteig mit Spitzkohlsalat

Habe ich bei Tarek geklaut und etwas abgewandelt. Zander im Reismantel gebraten mit Spitzkohlsalat. Letzterer ist echt ultimativ und passt zu vielen…

Tomatensuppe in der Schale mit Ziegenkäse-Spähren serviert

Tomatensuppe

Beim Thema Tomaten kommen mir immer die Tränen. Es gibt kaum geile Tomaten hier. Nicht mal zur Saison. Außer du hast alte Sorten im eigenen Garten.…

Tomatensuppe mit Parmesanhippen

Beim Thema Tomaten kommen mir immer die Tränen. Es gibt kaum geile Tomaten hier. Nicht mal zur Saison. Außer du hast alte Sorten im eigenen Garten.…

Lachsmosaik mit Beilagen auf weißem Teller

Lachs Mosaik

Zugegeben ich habe den Lachs bei @chefmajk geklaut, aber es sieht wirklich wunderbar aus und ist so einfach. Sous vide gegarter Lachs mit eine wenig…