Zum Hauptinhalt springen

Add-ons - was man so braucht

Dummybild, wenn kein Foto vorhanden.

Japanischer Allrounder Sauce

Eine superschnelle japanische Allroundsauce zu Nudeln, Reis, Gemüse und was immer euch einfällt. Geht kalt und warm.

Romanesco mit Rotweinjus im Humusrand

Humus

Humus Grundrezept - super als Dipp - aber er kann noch mehr.

Salzgelee als Würfel und gehackt auf schwarzer Schieferplatte

Salzgelee

Ein nettes Topping - mal was anderes als mit Salz zu bestreuen. Könnt ihr für Fleisch und Gemüse, aber auch für Desserts verwenden. Zudem schnell…

Dummybild, wenn kein Foto vorhanden.

Ingwersirup

Super für Cocktails und Desserts, aber auch zum Würzen asiatischer Gerichte. Leider nicht so lange haltbar, denn der Ingwer wird nicht in Sirup…

Kalter Tomatendip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse

Tomatendip

Schnell gemachter Dip - passt prima zu gegrilltem Fleisch und Gemüse

Schrumplige Kartoffeln in Salzkruste

Papas Arrugadas

Kanarische Kartoffeln in Salzkruste - als Beilage oder Vorspeise mit Dips

Sojazwiebeln im Schälchen

Sojazwiebeln

Die Sojazwiebeln passen bestens zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse.

Dummybild, wenn kein Foto vorhanden.

Panch Foron

Eine indische Gewürzmischung, einfach und schnell selbstgemacht.

Dummybild, wenn kein Foto vorhanden.

Japanisches Currygewürz

Ähnlich wie fertig gekauftes Gaban- oder S&B-Curry, aber nach einem Rezept von @norecipes

Dummybild, wenn kein Foto vorhanden.

Feigen einfrieren

Meine Eltern haben Feigen im Garten. Immer nur in Alkohol einlegen ist mir zu langweilig. Ich habe die Feigen jetzt mal eingefroren und bin gespannt.

Haselnusssirup in einer Flasche

Haselnusssirup

Prima für Drinks, Desserts und Kuchen - DIY Haselnusssirup.

Schwarzes Olivenöl in einer kleinen Flasche

Schwarzes Olivenöl

Sieht geil aus - schwarzes Olivenöl ohne Farbstoffe. Das Öl ist sehr intensiv. Sieht aus wie Balsamico, also wieder was interessantes für Hirn und…