Zum Hauptinhalt springen

Vorspeisen für alle Gelegenheiten

Dummybild, wenn kein Foto vorhanden.

Chilischoko Espuma

Ein kleiner Apetizer aus Erdbeeren, Chili und Schokolade, serviert mit Brot- und Baconchips.

Empanadas mit Käse und Speck und kleinem Salat

Blättereig Empanadas mit Käse-Speckfüllung

Empanadas mit Käse-Speckfüllung, kleine Vorspeise oder Fingerfood. Heiß sind sie natürlich am besten.

Wilddashi im Bowl serviert mit Frittaten und dem Eigelb on top

Wilddashi mit Frittaten und gebeiztem Eigelb

Das ursprüngliche Rezept ist ein "Signature Dish" von Lucki Maurer. Wild einmal japanisch inspiriert. Ich habe mich nicht sklavisch daran gehalten,…

Dummybild, wenn kein Foto vorhanden.

Ricottaflan

Eine Vorspeise für Käseliebhaber. Ich habe es mir bei Annemarie Wildeisen abgeschaut und für mich ein wenig angepasst.
Ihr müsst keine…

Schweinefilet mit Thunfischsauce, garniert mit Kapern und Cornichons

Schweinefilet Carpaccio Tonnato

Eine tolle Vorspeise, die super einfach und gut vorzubereiten ist. Ich habe das Filet sous vide gegart; wenn ihr keinen sous vide Stick habt, gebt das…

Melone mit Schinken und Speckpulver

Melone mit Schinken

Sieht nicht so aus wie gewohnt, ist aber doch mal etwas anderes. Consommé Gelee anstelle des Schinken und Spähren von der Cantaloupe Melone.

Bacon Cannoli

Bacon Cannoli

Ein toller Snack zum Apero oder BBQ - gebratener Bacon mit eine Paprika-Frischkäsefüllung.

Geflügelleberpaté mit Rotweinkaviar, getoppt mit essbarem Gold

Schnelle Paté

Inspiriert von DJ BBQ hier mal eine schnelle aber geile Geflügelleberpastete.

Frittierte Hähnchenbrust in weißem Teller

Fritierte Hähnchensticks

Leckere Hähnchensticks aus der Hühnerbrust, ein netter Snack oder eine kleine Vorspeise.

Carpaccio mit Rucola

Eine schnelle Vorspeise - noch schneller, wenn ihr das Carpacccio fertig kauft und nicht selbst schneidet.

Dummybild, wenn kein Foto vorhanden.

Leberpastete mit Bacon

Feine Paté mit Bacon.

Kantonesische Chickenwings im Teller

Kantonesische Chickenwings aus dem Reiskocher

Entspannte Chickenwings aus dem Reiskocher nach kantonesischer Art. Superschnelles Essen. Geht aber auch noch besser.