Zum Hauptinhalt springen

Vorspeisen für alle Gelegenheiten

Geflügelleberpaté mit Rotweinkaviar, getoppt mit essbarem Gold

Schnelle Paté

Inspiriert von DJ BBQ hier mal eine schnelle aber geile Geflügelleberpastete.

Frittierte Hähnchenbrust in weißem Teller

Fritierte Hähnchensticks

Leckere Hähnchensticks aus der Hühnerbrust, ein netter Snack oder eine kleine Vorspeise.

Carpaccio mit Rucola

Eine schnelle Vorspeise - noch schneller, wenn ihr das Carpacccio fertig kauft und nicht selbst schneidet.

Dummybild, wenn kein Foto vorhanden.

Leberpastete mit Bacon

Feine Paté mit Bacon.

Kantonesische Chickenwings im Teller

Kantonesische Chickenwings aus dem Reiskocher

Entspannte Chickenwings aus dem Reiskocher nach kantonesischer Art. Superschnelles Essen. Geht aber auch noch besser.

Tapas Brötchen mit Olivenölgelee und Schinken serviert

Tapas Brötchen mit Olivenölgelee und Serrano Schinken

Der Clou an diesen Tapas Brötchen ist das Olivenölgelee, hat mich viele Versuche gekostet, bis es mir gelungen ist, Olivenöl zu gelieren.

Melone mit Schinken und Speckpulver

Melone mit Schinken

Sieht nicht so aus wie gewohnt, ist aber doch mal etwas anderes. Consommé Gelee anstelle des Schinken und Spähren von der Cantaloupe Melone.