Zum Hauptinhalt springen

Rezepte zum Nachkochen

Eggs Benedict

Eggs Benedict sind Toast mit pochierten Eier auf Spinat mit Sauce Hollandaise. Keine Angst vor pochierten Eiern - mit diesem Trick funktioneren sie…

Vietnamesische Tomatensuppe mit pochiertem Ei und frischem Koriander

Vietnamesische Tomatensuppe mit pochiertem Ei

In Vietnam und Kambodscha eine sehr beliebte Suppe mit pochiertem Ei. Serviert wird sie oft mit Baguette odeer Reis. Keine Angst vor pochiertem Ei,…

Fake Carbonara mit gefrorenem Ein und grob gehobeltem Parmesan

Falsche Carbonara

Spaghetti Carbonara ist keine Schinken-Sahne Sauce. Ein "richtiges Rezept" verlinke ich euch unten. Diese Fälschung ist eine Schinkensahnesauce mit…

Eine ganze Quiche

Quiche mit Resten

Diese leckere Quiche habe ich mit "Resten" aus TK und Kühlschrank gemacht. Ihr könnt gerne andere Zutaten für die Füllung hernehmen, aber haltet euch…

Reiche Richter herzhaft

Sehr reiche Arme Ritter

Ein tolles Frühstück oder ein "leichtes" Mittagessen. Wenn ihr den Speck weglasst, ist es vegetarisch. Experimentiert damit, da lassen sich viele…