Zum Hauptinhalt springen

Alle Rezepte

Irish Cream Espuma

Irish Cream Kaffee

Für alle die Irish Cream lieben, hier mal ein Kaffee Topping aus dem ISI™ Syphon. Wenn ihr laktosefreie Produkte verwendet beachtet bitte, dass die…

Graved Eigelb gerieben Nahaufnahme auf schwarzem Teller

Graved Eggs

Gebeizte Eigelbe - Cured Eggs - sind ein prima Topping für Pasta oder asiatische Bowls und Suppen. Könnt ihr anstelle oder zusätzlich zu Käse zum…

Zaru Soba auf traditionellem japanischen Geschirr angerichtet

Zaru Udon

Kalte Udonnudeln mit einem Dressing - super im Sommer. Ein traditionelles japanisches Rezept.

Schokoaden Sponge Cake, hier mit Espresso Espuma

Spongecake - Schokolade

Fluffiger "Kuchen" aus dem ISI™ Syphon und der Microwelle. Nett für Dekos zum Dessert. Habe einige Versuche gebraucht, bis es zufriedenstellend…

Kung Pao Tofu

Veganes Kung Pao, dass normalerweise mit Hühnchen gemacht wird. Ein Rezept von @norecipes, angepasst, weil ich definitiv viel mehr Sauce brauche. Reis…

Hähnchenroulade mit Sauce und Schupfnudeln, aufgeschnitten auf weißem Teller serviert

Hähnchenroulade sous vide

Unglaublich zarte Roulade aud Hähnchenbrust, sous vide gegart, wie auch immer ihr sie füllt, ihr werdet begeistert sein. Super gut vorzubereiten,…

Eine Scheibe Ziegenkäse mit zwei Scheiben geröstetem Brot und Honigkaviar

Ziegenfrischkäse mit Honigkaviar

Nettes Amuse Bouche oder Vorspeise mit frischem Brot.

Ratatouille mit viel Gemüse

Ratatouille

Ursprünglich ist Ratatouille eine Spezialität aus Nizza. Mit viel mediterranem Gemüse.

Königsberger Klopse mit Reis serviert

Königsberger Klopse mit Reis

Zarte Kalbfleischbällchen in sahniger Kapernsauce. Wer es nicht so fein möchte, kann auch anderes Hackfleisch nehmen. Findet ihr alles im Rezept.

Kartoffeltortilla mit Mozzarella und Tomate

Kartoffeltortillas mit Tomaten und Mozzarella

Spanische Tortillas trifft Italien.

Tonnato

Thunfischsauce, die nicht nur zum klassischen Vitello Tonnato passt, sondern auch hervorragend zur Hähnchenbrust oder zu kaltem oder lauwarmem Gemüse.

Okara Patties

Ich mache meinen Tofu selber und dabei bleibt der "Trester" - Okara übrig. Den schmeiße ich nicht weg, und habe mich an Veggi Patties herangetraut.