Zum Hauptinhalt springen

Alle Rezepte

Tonnato

Thunfischsauce, die nicht nur zum klassischen Vitello Tonnato passt, sondern auch hervorragend zur Hähnchenbrust oder zu kaltem oder lauwarmem Gemüse.

Pot au feu vom Seeteufel

Ein sehr feines Essen, schnell gemacht, und gut vorzubereiten. Könnt ihr mit diversen Meeresfrüchten variieren und entweder als Suppe oder als Ragout…

Tteokboki mit Fischbällchen und Frühlingszwiebeln

tteokbokki

Das ist koreanisches Streetfoot, traditionell sehr scharf. Da meine Mitmenschen es nicht so scharf mörgen, hier mal eine leichte Variante.
Die…

Paella mit Meeresfrüchten und Geflügel in der Pfanne serviert

Paella mit Meeresfrüchten und Geflügel

Eine Paella mit fast allem - Geflügel, Muscheln und Garnelen - natürlich auch Gemüse

Lachsmosaik mit Beilagen auf weißem Teller

Lachs Mosaik

Zugegeben ich habe den Lachs bei @chefmajk geklaut, aber es sieht wirklich wunderbar aus und ist so einfach. Sous vide gegarter Lachs mit eine wenig…

Kartoffelpfannkuchen mit Lachs und Creme fraiche - dazu etwas Zitrone

Kartoffelpfannkuchen mit Lachs und Kaviar

Wieder mal zu viele Kartoffeln? Dann probiert doch mal diese Kartoffelpfannkuchen.

Dashi mit Miso und Gemüse

Dashi mit Tofu und Gemüse

Eine herzhafte Suppe mit Gemüse, Omelettröllchen und Tofu. Die Zutaten sind nicht in Stein gemeißelt, nehmt Gemüse, dass ihr da habt.

Garnelen mit Reisnudeln im bowl serviert

Garnelen mit Reisnudeln

Ein einfaches, aber feines Rezept mit Reisnudeln und Garnelen. Die meiste Arbeit ist das Schälen der Garnelen.

Kabeljau mit Garnelen, Spinat Gnocchi und Sauce Hollandaise auf weißem Teller

Kabeljau mit Garnelen Spinat Gnocchi und Sauce Hollandaise

Sous vide gegarter Kabeljau, Spinat aus der Molekularküche, Kartoffel traditionell und Hollandaise aus der Küchenmaschine mit Kochfunktion…

Schneller Lachs mit Gorgonzola- Spinatsauce und Spaghetti

Lachs mit Spinat und Gorgonzolatomaten

Ein tolles Gericht, geht schnell und könnt ihr super vorbereiten.

Scampi mit Bohnenpüree und rotem Zwiebelkompott in schwarzer Schale

Scampi con fagioli e cipolle

Scampi mit Bohnenpüree und einem Kompott aus roten Zwiebeln

Tris von Meeresfrüchten mit zwei Saucen

Tris di Meersfrüchte

Seeteufel, Jakobsmuscheln und Garnelen mit zweierlei Saucen